Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Bitte Erfahrungsberichte.. Milupa "Milumil Pre"

Thema: Bitte Erfahrungsberichte.. Milupa "Milumil Pre"

Guten Morgen! Ich werde in 4 Wochen meinen zweiten Sohn zur Welt bringen, wie bei meinem Ersten werde ich auch hier nicht stillen! Vor 3 1/2 Jahren habe ich Aptamil pre aus dem Hause "Milupa" gefüttert... Das haben mir die Schwestern im KH damals empfohlen, ich muss sagen es hat auch super geklappt. Wir hatten nie Schwierigkeiten mit Blähungen, Spucken oder nichtsattwerden und sonstiges... Nur muss ich ehrlich sagen das mir das wirklich zuuuu teuer ist, mittlerweile kostet ja eine Packung ca. 13 € Wow... Aus dem Hause "Milupa" gibt es ja auch Milumil Pre, für ungefähr 9 €.. Ist das genausogut wie das teure Aptamil? Ich meine es stammt ja aus dem selben Hause???????? *mal doof nachfragt* Liebe sonnige Grüße *cocktail hinstellt* Modi

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Momentan ist es so, dass Milumil Pre und Aptamil Pre identisch sind. Erst bei der 1er gibt dann unterschiede. Deshalb mein Rat: nimm Milumil Pre!! LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Milumil Pre schäumt wie verrückt...bei mir zumindest.

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

wir füttern zwar seit der 8. woche aptamil pre,aber als diese mal aus war hab ich ersatzweise die milumil pre genommen und kann sagen das es das geld auf alle fälle wert ist,mein sohn hats sehr gut vertragen,bin aber dennoch bei aptamil geblieben

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

MIlumil Pre udn Aptamil Pre sind identisch. Kannst also auch die Milumil nehmen. Wenn sie zu sehr schäumt, lief die Zubereitung nicht ganz korrekt ab. Bei etwas zu heißem Wasser entsteht mehr Schaum und wenn man zu sehr schüttelt. Eigentlich soll man garnicht schütteln, sondern lieber rühren. Und tatsächlich erst einen Teil Wasser, dann Pulver, dann mit restlichem Wasser auffüllen. So schäumt nix.

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 10:40