Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Bis zu welchem alter haben eure noch ne Flasche bekommen??

Thema: Bis zu welchem alter haben eure noch ne Flasche bekommen??

Meine Frage bis wann habt ihr euren noch eine Flasche morgens oder abends gegeben?? Und habt ihr dann immer noch Milchpulver genommen oder richtige Vollmilch warm gemacht?? Danke für eure Antworten. Lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist jetzt 16 Mon. alt und trinkt sowohl morgens als auch abends noch eine Flasche Milch. Mit dem Milchpulver habe ich aufgehört als er knapp 1 Jahr alt war. Seitdem bekommt er 3,5%ige Milch.

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter ist knapp 15 Monate alt und bekommt auch jeweils morgens und abends noch ihre heißgeliebte Flasche Milch - seit ihrem 1. Geburtstag ganz normale 3,5% Vollmilch.

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine ist knapp 18 monate und trinkt morgens milch aus der flasche, aber normale milch kati

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist 17 Monate. Er will tagsüber keine Milch mehr. Abends manchmal ein paar Schlücke. Nachts war es sein ein und alles, ohne Milch gabs Terror. Das haben wir seit 3 Nächten unterbunden, seitdem bekommt er quasi gar keine Milch mehr. Vollmilch lehnt er ab, habs schon mehrfach versucht, weil das Pulver kannste ja auch irgendwann wegschmeissen und echte mIclh ist halt immer da. Habs auch schon mit Honig zum süßen versucht, aber das will er alles nicht . Warum fragst du? Mag dein Kind nicht mehr und du fragst dich obs okay ist? Oder glaubst du selber, es sollte keine Milch mehr bekommen?

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte eigentlich mehr oder weniger wissen ob ihr normale Milch gebt und - macht ihr die warm oder kalt?? Sie trinkt noch gerne ihre Flasche, denke nur das es vielleicht langsam mal an der Zeit ist mit der Flasche aufzuhören.

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Sohn ist 15 Monate und trinkt nur noch morgens seine Kindermilch aus der Flasche, weil er danach nochmal weiterschläft....ansonsten bekommt er keine mehr weil er auch keine verlangt....ich gebe wie gesagt Kindermilch das ist das Pulver zum anrühren das ist besser abgestimmt wg. Verträglichkeit....normale Milch hab ich mal versucht wollte er aber nicht...ich werde allerdings die nächsten Tagen wieder auf normale Milch umsteigen bzw. nochmal versuchen. Ist ja doch auch billiger... LG

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter hat morgens eine Flasche Säuglingsmilch bzw. später Kindermilch getrunken, bis sie 2,5 Jahre alt war. Unsere kleine bekommt auch immer noch morgens eine Flasche... mal schauen, wie lange noch. Solange sie das will, bekommt sie die auch noch. Wenn sie nicht mehr will, ist das dann auch ok! LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus ist jetzt fast 14 Monate und ich gebe ich noch Pulvermilch... Habe es auch schon mit normaler Milch probiert aber da war sie nicht so begeistert von..Werde es aber auch die nächsten Tage wieder mal versuchen

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 18:25