Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

"Billigmarken vom DM"

Thema: "Billigmarken vom DM"

Ich habe bereits einen Sohn, der ein Flaschenkind war. Er hat HA-Nahrung bekommen von Milasan, glaube ich. Ich war mit der sehr zufrieden. Zusätzlich war die auch noch günstig. Aber die 2 er Milch hat dann so doll geklumpt, dass alle Sauger verstopft waren. Zudem habe ich auch gleich mit HA 1 angefangen und nicht mit pre. Jetzt bin ich wieder schwanger und werde im Juni unser 2. Kind bekommen. Diesmal möchte ich stillen, aber dennoch steht mal wieder die Milchfrage ins Haus. Ich "Sollte" wieder HA geben, aber diesmal soll es HA pre sein. Welche Milch könnt ihr mir da empfehlen, die vielleicht auch noch günstig ist und wo die 2er dann nicht auch wieder klumpt und ich umstellen muss. Hat Jemand Erfahrungen mit den DM-Marken wie Bebivita und co?

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

also mit bebivita bin ich total zufrieden

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Babyvita ist aber nicht von dm! Je nachdem wie alt dein érstes Kind ist: Früher waren die HA1-Nahrungen eine Pre Nahrung. Erst vor ca. 3 oder 4 Jahren wurde die Bezeichnung auf HA Pre umgestellt. Ich persönlich "stehe" halt auf Nahrungen die der Muttermich weitestgehend angepasst sind, egal ob Pre oder 1er. Und daher ist mir LCP sehr wichtig., Und das enthalten nicht viele 1er Nahrungen...bzw. Folgenahrungen

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten erst Aptamil und waren damit überhaupt nicht zufrieden. Nach 4 Wochen haben wir dann auf Bebivita umgestellt. Hat gut geklappt, mein kleiner hats super vertragen und hats auch bis zum Schluss immer gerne getrunken. Preis war glaube ich 4,95€

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

und Zwergi wird satt. Er ist jetzt im 5. Monat

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 11:42