Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Thema: Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Hallo Ihr Lieben, kennt jemand die Bfree Glasflaschen mit Ventilsystem und Temperatursensor? Mich würde mal interessieren, wie ich sie reinigen kann. Glasflasche und Sauger können ja in den Vaporisator. Aber was ist mit dem Temp.sensor? Nimmt er nicht Schaden? Oder kann ich wirklich jeden Bestandteil der Flasche bedenkenlos in den Vapo stellen? Vielen Dank für die Antworten! lg angel

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, war keine Beschreibung dabei? Ich würde mal den Hersteller anrufen, die müssten Dir auf jeden Fall sofort Auskunft geben können! Viel Glück! Lieben Gruß, Marie

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, doch... Beschreibung ist dabei, aber dort steht irgendwie nur, dass man Flaschenbürsten (am besten natürlich vom Hersteller selbst ) benutzen sollte. Aber das allein ist mir zu unhygienisch. Vieeleicht rufe ich wirklich mal beim Hersteller an. Danke für die Antwort!

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte die auch und hab alles in den vapo gemacht ohne dass was zu schaden kam!

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön zu hören! Vielen Dank für die Antwort! Werde sie dann gleich mal einweihen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 16:46