Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Benutzt jemand den Mikrowellen-Sterilisator von Nuk?

Thema: Benutzt jemand den Mikrowellen-Sterilisator von Nuk?

Den blauen den man bei Rossmann kaufen kann... In der Anleitung steht man soll 200ml einfüllen und dieses dann verdampft... Und wenn man es nicht tut er kaputt gehen kann ... Nur bei mir ist hinterher immer noch nahezu genausoviel Wasser drin wie vorher.... Meine mikrowelle hat 800 watt und ich lasse den Sterilisator 5min drin. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Hab ich ihn nicht lang genug drin? Lg Nina

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

steht nciht inder anleitung wieviel watt und wielange ? habe das teil eider nicht und kenne es auch nicht. aber muss doch agegeben sein

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den von Avent und bei mir ist das normal das etwas Wasser drinn bleibt.

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich benutz den auch und bei mir ist auch noch fast so viel wasser drin wie vorher. ist ja auch logisch. das bisschen, was an den flaschen ist, sind ja keine 200 ml und wo soll das wasser bitte hin? das ding is ja zu. es verdampft in dem teil und beim abkühlen läuft es wieder runter

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hab einen Mikrowellensterilisator von Reer, der funktioniert genauso. Ich tu ihn 6 Minuten in die Mikrowelle fertig!

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 19:18