Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Verdammt! Warum schließen Avent Flaschen nicht??

Thema: Verdammt! Warum schließen Avent Flaschen nicht??

Hallo! Bin ich zu doof? Hab zwei neue große Avent Flaschen gekauft und beide laufen aus. Hab den Deckel mehrfach wieder drauf gedreht- ändert aber nichts! Was mache ich jetzt? Umtauschen? Hab sie aber ganz weit weg gekauft. So ein Mist... Gruß liasono- die schon zweimal ihr Kind umgezogen hat...

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Versuche mal, sie nicht zuuu fest zuzudrehen (oder zu zu drehen?, egal). LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Sie schließen einfach nicht- sind undicht. Der gleiche Sauger schließt aber auf allen enderen Fläschchen. Der ist also auch ok. Keine Ahnung- eigentlich sollten sie für diesen Preis schließen Hab schon überlegt mir noch zwei hier in der Drogerie zu kaufen (in der Hoffnung die funktionieren)- und diese dann "vermeintlich" umzutauschen. Mein Mann hat die anderen von der Dienstreise mitgebracht- da kommen wir nie wieder hin. Landet doch sicher alles bei Avent- die Reklamationen, meine ich. Aber ich sehe nicht ein mit so teuren Fläschchen fortan über der Spüle füttern zu müssen...

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist eine Avent-Krankheit. Du musst den Deckel 2-3 Mal leicht lösen und wieder zudrehen, dann sind sie dicht. Mir läuft auch mindestens 1 x Tag die Soße entgegen. LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das heißt Umtauschen nützt gar nix??

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab keinerlei probleme mit meinen neuen avent flaschen...hab auch noch alte hier und muss sagen, dass diese besser waren, aber die neuen sind bei mir noch kein einzigen mal ausgelaufen *toi toi toi und auf holz klopf*

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

die Sauger bzw. Ringe nicht 100%ig trocken sind oder sich evtl. ein Körnchen Milchpulver auf den Rand verirrt hat, dann laufen sie auch aus. Ansonsten passt es. NUK ist mir übrigens auch immer mal wieder ausgelaufen *grrrr*

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, weiß nicht, ob das bei allen Aventflaschen der Fall ist. Bei unseren auf jeden Fall. Wir haben alte und neue. Und es passiert nicht nur mir, mein Mann flucht auch regelmäßig, wenn mal wieder mit abgepumpter Milch geduscht wurde. Bie uns hilft wirklich nur 2-3 Mal lösen und wieder schließen. Ich vermute, dass die Gummilippe vom Sauger manchmal nicht richtig sitzt.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Der Sauger muss beim Reinziehen in den Ring richtig ploppen, sonst läuft es garantiert aus...

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte das Problem auch aber seit dem ich die Sauger und die Ringe (ich koche die im Kochtopf ab) gleich nach dem Wasser abschütten zusammenziehe sind diese dicht. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

... das werde ich mal probieren. Ich koche sie nämlich auch im Topf ab. Gruß liasono

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Seltsam, damit hatten wir nie wirklich Probleme. Allerdings gibt es ja einen Unterschied zwischen den alten und den neuen Flaschen. Dieser zusätzliche Ring. Wenn man den bei den neuen Flaschen nicht einsetzt, laufen sie aus, ist ja logisch weil das Gewinde zu kurz ist. Genauso, wenn man den Ring versucht auf die alten Flaschen aufzusetzen, weil dann das Gewinde zu lang wird. LG, cassie

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sollte es Probleme mit Avent Artikeln geben, dort anrufen und einschicken. Firma schickt Ersatz! Habe zwar noch nie mitgekriegt, das die Flaschen undicht sind, aber es gibt vielleicht auch Materialfehler. Ich hatte zum Beispiel denn Fall, das bei den 1-Loch Sauger kein Loch drin war. Das geht auch mit keiner Nadel, da die Löcher gelasert werden.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 12:52