Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

bebivita

Thema: bebivita

Hallo; Hat jemand mit bebivita milch erfahrung? Ist sie gut verträglich oder macht sie verstopfung? danke schon mal im vorraus für eure antworten. lg muggel

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich fütter es nicht selber, aber meine Freundin füttert es ihrem 6 Wochen alten Sohn und der verträgt es super! Liebe Grüße Lydia mit Johanna 7 Wochen alt

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich selber habe fast nie Industriemilch gegeben, aber in meinem Umfeld hat fast jeder Bebivita gegeben, oft wurden die teuren Marken schlechter vertragen als die günstigen, teuer heißt nicht immer gut.

von mutti6 am 30.10.2010, 17:56



Antwort auf Beitrag von mutti6

wir nehmene auch bebivita und unsere maus 7 wo. verträgt es super, hatten erst humana pre,das ging garnicht dann bebivita pre davon wurde sie aber nach ein paar wochen nicht mehr satt,jetzt nehmen wir die 1er

Mitglied inaktiv - 31.10.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinem Sohn bebivita gefüttert und er hats super vertragen. gab nie probleme damit.

von Dreamy am 31.10.2010, 17:57



Antwort auf Beitrag von Dreamy

Habe anfangs auch Bebivita gegeben, aber davon hat mein Sohne inen etwas härteren Stuhlgang gehabt. Jetzt nehme ich Alete 1er udn damit ists besser. Es kommt imerm auf das Kidn an. Jedes Kind verträgt die Milch besser oder schlechter.Einfach mal ausprobieren.

von Finchen2411 am 01.11.2010, 14:11