Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Bebivita-Problem...

Thema: Bebivita-Problem...

Es wurde ja in einem anderen Beitrag schon von Bebivita bestätigt, dass sich an der Milch etwas geändert hat. Haben nun auch eine neue Packung angefangen und nun macht mein Kleiner nach oder bei jeder Mahlzeit richtig dünn in die Windel und hat auch große Probleme beim Trinken. Habt ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir gefällt das mit den Stuhlgang überhaupt nicht. Es zeigt ja, dass er was nicht verträgt...bin echt frustriert. Wir (das Baby und ich) waren so zufrieden mit der Milch. Und nun das...

von wolle81 am 27.02.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von wolle81

wie alt ist dein Baby ?

von tizi1978 am 27.02.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von tizi1978

3 Monate....

von wolle81 am 27.02.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von wolle81

hallo ich nehme auch die Nahrung und mir ist das auch schon aufgefallen weil mein kleiner 6 monate eigentlich immer probleme hat beim stuhlgang ich werde aber mal den kinderarzt fragen. weil finde das auch nicht normal liebe grüße

Mitglied inaktiv - 27.02.2011, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

also mit dem Stuhlgang oder so haben wir keine Probleme ... führen aber auch gerade noch parallel Beikost ein. Wie gesagt außer die Konsistenz und das Lösverhalten habe ich bisher nichts weiter bemerkt. Ich rühre jetzt immer mit nem Löffel um, seitdem gibt es keine Klümpchen mehr.

von Lasana am 28.02.2011, 06:49



Antwort auf Beitrag von wolle81

Ich habe gestern dann aus lauter Verzweiflung eine andere Milchsorte probiert und seitdem hat er noch nicht wieder Stuhlgang gehabt. Also muss es ja an der Milch liegen. Nicht das die neue Maschine, die sie nun benutzen Verunreinigungen in die Milch gebracht hat......Bin total enttäuscht. Habe gestern gleich eine Mail an Bebivita geschickt aber noch keine Antwort bekommen.......Finde es wirklich traurig. Sie behaupten es hätte sich nichts geändert aber viele bemerken Unterschiede und gerade so kleine Babys mit ihrem empflichen Mägen reagieren doch schnell darauf..........

von wolle81 am 28.02.2011, 09:32