Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Thema: Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Halli Hallo, ich bekomme in 7 Wochen mein erstes Kind und möchte nicht stillen. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit Bebevita oder Babylove Pre-Nahrung?Welche ist besser?Welche könnt ihr empfehlen? Möchte mich eigentlich für eine dieser Marken entscheiden,da ich die anderen total überteuert finde und diese oft schlechter abschneiden. Vielen Dank Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also ich kann Dir mit sicherheit sagen das die Babylove Milch bei Humana vom Band läuft. Bebivita hatten wir auch mal genomen davon hat meine Maus aber Verstopfung und Bauchschmerzen bekommen.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner bekommt von anfang an Bebivita und wir hatten nie Probleme damit. Bebivita läuft bei HIPP vom Band. Kannst also nach deinem Bauchgefühl entscheiden welche Milch du nehmen möchtest. Jedes Kind reagiert anderst auf die Milch. Andrea

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben bisher auch Bebivita Pre genommen. Und die Kleine verträgt es gut. Stimmt ist von Hipp. Liebe Grüße Tobs

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte am Anfang Aptamil, aber ich muß sagen wenn ich noch einmal ein Baby bekommen würde, dann würde ich Bebivita nehmen, die trinkt mein Sohn jetzt als einzigste Milch überhaupt noch. Und die ist genauso gut, was die allerdings nicht haben, glaube ich, sind diese LC_Pufa usw. Grüße

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde keines von beiden nehmen. Nicht weil ich sie schlecht finde - denn jedes Kind verträgt ja etwas anderes gut - sondern weil ich eine Flaschennahrung möchte die der Muttermilch am ähnlichsten ist, Und daher würde ich mich für eine Milch mit LCP (z. B. Aptamil) oder LC-Pufa (Beba) sowie eine prebiotische (genau wie Mumi = Aptamil) oder probiotische Milch (Beba) entscheiden.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mir waren die Zusätze LCP und Prebiotik auch wichtig, deshalb empfehlen viele Aptamil, etwas günstiger, aber GENAU die gleiche Zusammesetzung hat die Pre von Mulumil (ist ja auch der gleiche Hersteller), Unterschiede zw. Aptamil und Milumil sind erst ab der 1er Nahrung, also bei Pre rate ICH zur Milumil, weil einige Euro günstiger als Aptamil und genau gleich!! Sollte einem die Bio-Herstellung wichtig sein, dann würd ich Töpfer Lactana nehmen, die hat mein Sohn sehr lange getrunken und auch diese hat LCP und Probiotik! LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

sehe es wie Baby2411 - jelema habe alle 3 nicht gestillt,aber die ersten 4.monate sollte man schon auf die zusätze achten.ich nehme zur zeit aptamil

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:04