Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Beba sensitive gg Aptamil comfort

Thema: Beba sensitive gg Aptamil comfort

Wer hat welche benutzt und warum? Ich meine, warum ihr euch für die eine und gg die andere Marke entschieden habt. Ich bin bei zwei Kindern gut mit Beba "gefahren."

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe meinem Kleinen auch ne Zeit lang Beba sensitiv gegeben. Er hatte während des Trinkens immer solche Bauchschmerzen. Mit Beba sensitiv hat sich das dann aber gebessert. Ich war echt begeistert. Hab Beba genommen weil ich auch die normale Milch von beba hatte. Grüße, Bettina

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich bin überzeugte aptamil mutti habe alle 3 kinder mit aptamil 1 großbekommen und die mittlere hat das comfoort bekommen weil sie so blähung und verstopfung hatte... würde immer wieder aptamilkaufen warum...???????? keine ahnung! lg. meli ich denke die sind beide gleich gut.

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

meine maus hatte übelste blähungen und da ich erst Aptamil Comfort im Geschäft entdeckt habe, gabds dann das. Mit dem Ergebnis, dass sie wässrigen Stuhlgang hatte und einen offenen Po und dadurch noch mehr geweint hat. Dann hab ich mich schlau gegoogelt und Beba sensitive entdeckt, und alles war super. Stuhlgang war super, zwar grün und rocht schrecklich, aber hatte eine normale Konsistenz. Bauchweh und Blähungen waren weg!!! Also immer wieder Beba!!! jetzt mit 5mon. gibts die 1er Nahrung, da sie auch schon Beikost bekommt und die Umstellung hat super geklappt!

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 13:29