Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Baby Milch

Thema: Baby Milch

Hallo zusammen, vieleicht könnt ihr mir ja meine Fragen beantworten also ich bekomme in 4 Wochen einen Zwerg habe jetzt mit Pre Milumil gehollt aber habe gesehen gibt von Bebivita auch Pre und Milasan und wie die Billig Marken so heißen wo ist da der unterschied zu den teuren und sind sie genauso gut ??????? Danke !!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also wir hatte immer aptamil pre weil sie einfach super verträglich ist wollte mal auf billige milch umstellen schwups hatte er blähungen ohne ende!!! alles gute für dich und deinen kleinen lg jenny mit maximilian(1 jahr)

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Zusammensetzungsmaessig laesst der Gesetzgeber wenig Spielraum, ist also theoretisch alles das gleiche. Ausprobieren, was das Kind am besten vertraegt!

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 02:05



Antwort auf diesen Beitrag

Zusammensetzungsmaessig laesst der Gesetzgeber wenig Spielraum, ist also theoretisch alles das gleiche. Ausprobieren, was das Kind am besten vertraegt!

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 02:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich hab bei meinen Mädels immer die Marke beibehalten die im KH gegeben wurde! Habe keine schlechte Erfahrungen gemacht, bei meiner großen war es Beba und jetzt haben wir Alete! Alles wächst und gedeiht grüßle soma

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hatt erst eine Woche die Milch gegeben, die mein Sohn im KRanekhaus bekam. Danach hab ich auf Bebivita umgestellt. Mein Sohn hats super vertragen. Jedoch hatte er bei der Bebivita immer etwas festen Stuhlgang. Die kam fast wie ne Wurst raus. Dann hab ich auf Alete umgestellt. Ist auch nicht ganz so teuer (ca.7,50 Euro). Davon ist der Stuhlgang besse rund auch die verträgt er gut. Ich würde dir empfehlen einfach auszuprobieren. Wenn es dein kind nicht verträgt kannst iemrm noch auf die teuren wechseln.

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 10:52