Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Thema: Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und seit ca 2 Wochen verweigert sie mir schon das Nachtfläschen egal welches ich ihr anbiete. Die ganze Zeit hat sie dann Brei gegessen. Doch heute hat sie mir nix von beidem gegessen. Den ganzen Tag hat sie fast nix gegessen. Bischen Tee und 110 ml Milch!!! Ich weiss einfach net was ich machen soll. Ob das was mit dem Zähne bekommen zu tun hat???? Kann mir jemand helfen????????? Danke

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du schon mal im Mund getastet, ob es beim Zahnfleisch hart ist? Oder ob man sogar schon sowas wie Zähne erkennen kann?

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat unten schon 2 Zähne und oben merke ich noch gar nix aber sie sabbert sehr stark ich denke die oberen kommen bald!!!??? Kann es sein das sie deshalb nix essen mag???

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist wirklich gut möglich. Für die Kleinen ist es ja nicht so angenehm mit den Zähnchen. Meine Große hatte auch in dem Stadium nicht so viel Hunger. Vielleicht hast du ja demnächst mal eine U-Untersuchung, dann kannst du es ja mal mit ansprechen. Wenn sie teilweise auch etwas nörgelig ist, dann kann es gut sein, dass die nächste Zähne unterwegs sind.

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sie hat heut auch viel geschrien!! Das war aber bei den anderen Zähnen nicht so, die hat sie bekommen ohne das wir es bemerkt haben!!! Sie ist auch heut mit viel geschrei und ohne essen in ihrem Bett eingeschlafen!!! Mach mir solche Sorgen!!

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Dann geh einfach mal zum Doc. Ich denk immer, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Gut, übertreiben muss man es auch nicht, aber ich denke an deiner Stelle würde ich vielleicht trotzdem beim Doc mal vorbeischauen. Dann bist du wenigstens etwas beruhigter. Ruf doch morgen dort gleich mal zu früh und flitz vorbei mit der Maus.

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:01