Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Auf Milumil 2 umstellen?

Thema: Auf Milumil 2 umstellen?

Mein Sohnemann ist 7 Monate alt und trinkt immer so 200 ml und das ca. alle 3-4 Std... das ist doch nicht wirklich sättigend oder? Mittags kriegt er sein KarottenKartoffel Glas und Abends Abendbrei .. Grüße

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde bei der 1er Milch bleiben! Meiner ist 8 Monate und tirnkt so wie deiner alle 4 std. 200ml Pre. Ist doch o.k.. Lg Anna

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

bleib ruhig bei der die du jetzt gibst, denke mal 1er. wenn dein spatz nicht grad alle 2 stunden 200ml will, geht es doch. mein große bekam 1er bis er 14 monate alt war und ist da immer noch davon satt geworden. lg kiki

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würd nicht auf die 2er umstellen. hört sich doch völlig normal an bei euch, alle 3-4 Stunden ist wirklich in Ordnung! Bleib bei der Pre oder der 1er, alles andere ist nur Geldmacherei und bringen tuts nicht wirklich was. Ich habe meinen Sohn inzwischen von der 2er auf die Pre umgestellt und es reicht volkommen. Er ist jetzt ein Jahr alt und trinkt noch 2 Flaschen am Tag.

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe gelesen das die 2er mich zum dickmachen anregt weil sie wohl mehr kalorien hat. wen du ein kleinen hungerknochen zuhause hast der sehr dünn ist dann kannst du das geben wenn nicht dann bleib bei der 1er. und wenn du meinst sie schlafen dann durch... ne damit auch nicht.. dann versuchs lieber mal mit nem löffel getreide in der letzten pulle vorm zu bett gehen. lg. meli

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 20:55