Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

aptamil ha/hipp ha/krämpfe in der nacht

Thema: aptamil ha/hipp ha/krämpfe in der nacht

hallo! meine kleine (5 monate und 2 wochen)bekommt aptamil ha pre und hat jede nacht irre krämpfe in der nacht.die beginnen so ca um halb 5.sie plagt sich dann immer irrsinnig bis ein paar pupse rauskommen.ich habe auch schon nachgelesen,dass um diese uhrzeit,laut organuhr,der dickdarm zum arbeiten beginnt.sie hat auch sehr harten stuhl. kann mir jemand weiterhelfen???wird es besser wenn man auf normale pre milch umsteigt????mir wurde auch gesagt,dass die hipp milch so gut sein soll????hat jemand erfahrungen??? vielen dank für eure hilfe,bin echt schon verzweifelt!!!!! babsine

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 06:28



Antwort auf diesen Beitrag

hat mit comformil jemand erfahrung???das ist ja für blähungen/verstopfung/krämpfe!!!blöde frage:ich füttere auch schon zu,wenn ich dann mit obst anfange und comformil gebe,bekommt sie dann nicht durchfall????danke für eure hilfe!!!!lg babsine

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, WIr hatten die comfort milch die ganze zeit über, also die ersten 7 monate. Die hat echt wunder gewirkt. Der Bauchweh wurde besser, und der Stuhlgang auch. Die Milch ist zwar halt sehr teuer. Solange es hilft haben wir gedacht, nehmen wir die doch. Unser kleiner hatte sehr viel mit Koliken zu tun... und von dem tag an, wo wir die Comfort benutzt haben, wurde es besser... Alles gute.. grüsse

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

danke!!!das hilft mir sehr weiter!!!und was hast du nach den 7 monaten gegeben??? lg

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

haben dann aptamil 1 weiter gegeben....oder halt die 2er wenn er davon nicht satt werden sollte... aber die comfort die kann man auch die ganze zeit über ruhig weiter geben. Weil mit aptamil haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht bei unserem Kleinen. Aber ist halt alles eine kostenfrage. Aber du kannst natürlich auch eine Billigere Marke nehmen, unser kleiner z.B trinkt abends immer noch seine Milchflasche (21Monate) aber die bekommt er mitlerweile von Alete 2... Hoffe konnte dir weiterhelfen ;) kannst mir auch sonst gerne eine pn schicken, falls noch weitere fragen kommen.. liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

danke,das ist ganz lieb von dir!!!!!!!!!lg

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 18:44