Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Aptamil Compfort

Thema: Aptamil Compfort

Hallo, meine Tochter ist jetzt 2 Monate .Haben vorher als Nahrung Milasan Pre gegeben hat dann ganz doll Blähungen bekommen und hat bei fast jeder Flasche geschrien waren schon ganz verzweifelt. Seit Gestern geben wir Aptamil Comfort jetzt schreit sie nicht mehr aber trinkt sehr wenig wir sind froh wenn sie gerade mal 100ml auf 6 Mahlzeiten schafft dann schläft sie immer ein .Wir nehmen als Flaschen Avent 1loch haben jetzt 2loch haben trotzdem das Gefühl sie bekommt nichts raus.Vieleicht schmeckt ihr das auch nicht ,aber denn würde sie doch schreien.Oder muß ich andere Sauger nehmen und wenn was für welche? gruß Moni

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hat auch das Comfort bekommen und auch ca 600 ml getrunken, reicht auch bei ihr. Das Comfort entspricht einer 1 er Nahrung und kann bei manchen Babys satter machen als Pre. Geholfen hat es aber hervorragend. Letztlich glaube ich, dass sie auch weniger brauchte, da sie ja den Stress mit den Blähungen nicht mehr hatte. Kostet so ein kleines Wesen ja enorm Kraft das ewige schreien.

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:12