Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Aptamil Comfort

Thema: Aptamil Comfort

Wir nehmen seit 2 Wochen Aptamil Comfort, unsere Kleine (8Wochen alt) hatte vorher Bebivita und hatte dadurch total verstopfung bekommen. Mit Aptamil ist alles schon viel besser geworden, doch sie hat jetzt auch nicht jeden Tag, sondern manchmal nur alle 4 Tage Stuhlgang... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja!!!!!!!und ist auch hart geblieben!!!!bei meiner kleinen ist nicht wirklich der erwünschte erfolg eingetreten!!! lg babsi

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Aptamil Comfort ist extra für Kinder mit Verstopfungen bzw. hartem Stuhlgang, komisch das es bei euch nicht besser geworden ist, meine Tochter hat davon so dünnen Stuhlgang bekommen, das wir es wieder absetzen mussten. Ich habe ihr dann Nux Vomica D12 3x3 + Milumil gegeben, dann wurde es immer besser, achso + die Nahrung mit Fencheltee angerührt. Schönen Abend

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auich 2 Wochen lang Aptamil Comfort gefüttert, da meine Kleine so Blähungen hatte! Tja, der STuhlgang wurde total flüssig und es tat ihr schon weh! Dann sind wir wieder auf Aptamil Pre bzw. 1er und sie bekommt jetzt SAB Tropfen in die Flasche und ab und zu Fenscheltee!

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nur BiGaia Tropfen empfehlen. LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 09:59