Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Aptamil Comfort - Stuhlfrage

Thema: Aptamil Comfort - Stuhlfrage

Hallo! Ich habe meine Kleine (6 Wochen) vor 1,5 Wochen auf Aptamil Comfort umgestellt. Vorher gabs aptamil pre HA. Jetzt hat sie nur noch 1 mal am Tag Stuhlgang und das dann natürlich ziemlich viel, heftig und dünn... so dass es fast die Windel sprengt und immer nebenrausläuft. Ist das normal? Kann ich ihr, um den Stuhl etwas einzudicken, wieder tasgüber eine 1er Milch geben und z.B. abends das Aptamil C. ? Sie hat zwar mittlerweile weniger Blähungen, aber so mit den riesigen Stuhlmengen 1x pro Tag ist schon nicht so cool.... :-( Liebe Grüße Stellarjay und Lene

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also sei froh das das Comfort hilft und 1 mal pro Tag Stuhlgang ist doch völlig ok. Das es an der Seite rausläuft kann auch passieren und ist auch nicht schlimm. Meine Maus hatte mal 6 Tage keinen Stuhlgang, ich sag dir da hätt ich mir gewünscht 10 Pampers zu haben. Bleib bei Aptamil Comfort und gib ihr nicht irgend was durcheinander

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bleib bei der Comfort, das mit dem Stuhl ist normal. Kann sich aber mit der Zeit auch noch ändern und sie macht vll. 2x am Tag und dann nicht mehr so viel auf einmal. Hab die auch 3 Monate gegeben und fand die Milch super. Hab aber immer drauf geschaut dass ich bei voller Windel nicht an die Windel auch noch draufdrück . Sei froh dass alles normal geht und weniger Bauchweh ist doch schon mal gut. Würde auch nicht verschiedene Flaschen geben, damit tust Du ihr keinen Gefallen. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 21:53