Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Aptamil 2

Thema: Aptamil 2

Unser Sohn hat bis gestern die Aptamil HA2 bekommen,da er aber jetzt 2 Breimahlzeiten bekommt haben wir auf die normale Aptamil 2 umgestellt. Nun hab ich gestern das Paket geöffnet und da ist ein orange farbener Löffel drin ( in der HA1 u HA2 war ein gelber drin) it das richtig???? Außerdem ist die Milch total dick und schäumt megadoll. Dauert ewig bis sich der Schaum gelegt hat. Was kann das sein? Oder ist das normal? Vielen Dank für Ihre Antwort. Lg Ines

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jap ist ein oranger Löffel drin. Und die schäumt wirklich. Mach sie 5 Minuten früher, dann legt sich der Schaum so halbwegs. Sonst kannst nur ein paar Tropfen SAB Simplex reinmachen. Meinen scheint der Schaum net zu stören, den trinkt er eh net, weil er die letzten 20 ml in der Flasche lässt. Oder du machst etwas mehr als gewöhnlich getrunken wird, dann trinken die den Schaum auch net.

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

versuchs mal mit anrühren oder ob ihm schaum etwas ausmacht. bei uns is auch nen bißl schaum drauf, aber bis er die flasche getrunken hat is davon nix mehr zu sehn obwohl er schnell trinkt. meinem hat es nie ausgemacht, schaum oder so zu trinken. lass ihn auch immer an der flasche bis ers erste mal luft zieht ... lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 13:32