Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Aptamil 1er - Stuhlgang

Thema: Aptamil 1er - Stuhlgang

Hallo, liebe Mamas! Mein Kleiner ist jetzt bald drei Monate alt und bekommt Aptamil 1er, ca 900 - 1000ml am Tag. Eigentlich bekommt es ihm ganz gut, aber er hat einen komischen Stuhl davon. Nicht fest und geformt, aber auch nicht flüssig, kein Durchfall. Am Tag ist ein bis zwei Mal die WIndel voll. Ist das normal oder sollte ich eher die Milch wechseln? Lg

von dezemberflocke am 28.01.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von dezemberflocke

was hast du denn vorher gefüttert und wie war da der stuhlgang? ansonsten kann ich da nun nichts aussergewöhnliches erkennen....

von Baby2411 am 28.01.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Hallo, ich kann auch nichts außergewöhnliches erkennen, außer, dass das GUT klingt. Kinder, die gestillt werden, machen sogar z.T. noch häufiger am Tag ihr "Süppchen" in die Windel (flüssig-breiige Konsistenz). Sei froh, dass die Verdauung Deines Kindes offebar gut funktioniert ;-) Oder hast Du irgendwein schlechtes Gefühl?

von ailana am 28.01.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von ailana

das ist genau richtig so! hatte mein sohn bei aptamil1 auch

von Junica am 29.01.2011, 07:28



Antwort auf Beitrag von Junica

Meine Tochter hatte immer sehr harten Stuhl, vielleicht hat mich das einfach irritiert. Danke euch..

von dezemberflocke am 29.01.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von dezemberflocke

nee dann sei doch froh. harter stuhlgang bei einem baby wäre eher nicht normal. da hättest du dir eher gedanken machen müssen.

von Baby2411 am 29.01.2011, 12:22