Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

anna03

Thema: anna03

Hallo erstmal, um mal eins klar zu stellen: Zum ersten: Lese richtig--dann verstehst Du!! Zum zweiten: Lege mir keine Wörter in den Mund--Wo habe ich was von schlechten /nicht schlechten Müttern geschrieben? Zum dritten: Wo liegt jetzt eigentlich Dein Problem? Wie auch unten schon geschrieben, habe ich ihre Frage beantwortet und meine Meinung gesagt. Hast Du ein Problem damit, weil ich ganz klar meine Meinung sage? Oder weil ich das nicht in Watte verpacke? Ich sage jedem meine Meinung.Ob er nun letztendendes vor mir steht, oder eben auch nicht. Ich helfe gerne, da wo ich kann, ob im realen Leben oder hier. Hätte eine Freundin mir diese Frage gestellt, hätte ich ihr nix anderes gesagt. So bin ich und so bleib ich. DAS ist das was andere an mir so schätzen. Ich bin knallhart, aber ehrlich und fair. Genauso behandele ich JEDEN Menschen, ob Familie, Freunde oder aber auch Fremde. Ich muss niemandem in den Hintern kriechen um akzeptiert zu werden, weder hier noch sonstwo. Also, wenn Du ein Problem mit meiner Art hast, dann gebe ich Dir den Tip in Zukunft meine Postings einfach zu überlesen. Nur um Stress zu vermeiden, denn es bringt ja nix, wenn Du dich ständig über mich aufregen musst. Außerdem war mein Post ja nun nicht an Dich gerichtet, fühlt sich die "Betroffene" von mir verletzt, ungerecht behandelt, etc. dann kann sie mir das ruhig sagen. Das kann man klären. So und nun hoffe ich, das das geklärt ist, kannst auch gerne noch was dazu schreiben. MFG

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Knallhart aber fair-ist das eine positive Umschreibung für unhöflich und verletzend? Jemanden etwas zu unterstellen ist nicht fair-es zeigt wenig Weitsicht und wenig Mitgefühl. Mitgefühl....was für ein schönes Wort. Hier in diesen Foren geht es meistens mehr um Abwatschen und knallhart die Meinung sagen, Halbwissen reproduzieren (was aber auch unterhaltsam sein kann-wie bei der Frage Abkochen des Wasser wegen Uran und Abkochen statt sterilisieren..) Ich meine nicht Dich persönlich damit, aber es ist wirklich anstrengend das immer zu lesen. Es müssten ja nur noch perfekte Menschen auf der Welt herum laufen, bei diesen vielen, perfekten "Ich sag nur die Wahrheit"-Müttern. Und sollte anna03 Dir etwas ins Postfach gelegt haben, da ich nichts von einer Kritik ihrerseits hier im öffentlichen Forum finde, dann ist dieses post hier schlicht schlechter Stil. Sollte ich mich da irren, bitte ich schon vorher um Nachsicht.... Noch so ein schönes Wort... swany

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es jetzt aber genauso albern von Dir... Mir ist dieses Forum langsam zu komisch geworden. (Bin éh schon lange nicht mehr am mitschreiben) Es kommen meist unüberlegte Kommentare von immer den gleichen... Es gab mal eine Zeit, da war es hier seeeehr nett. Aber das ist halt nicht mehr so. Da meine Tochter éh ausm Flaschenalter raus ist, werde ich mich hier nun auch nicht mehr blicken lassen. Anscheinend haben einige hier Langeweile und haben nix besseres zu tun, als alles anzugreifen was nicht von ihnen kommt oder was ihnen neu ist. Oder halt auf Nichtigkeiten rumhacken, oder ebend auch aus einer wirklich kleinen Mücke einen sehr großen Elefanten zu machen. So, da ich noch ein Kind habe und mir meine Freizeit ganz ehrlich zu schade ist um mich hier mit solchen Kindereien rumzuschlagen, gehe ich jetzt. Nur wenn ihr meine Postings als Angriff und megaverletztend seht, frage ich mich wie weit ihr im Leben gekommen seit. ok, wahrscheinlich alles Bilderbuch hier. Mir kann immer nur der weh tun, den ich auch mag...aber gut. Jedem das seine...

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Es hat keiner was dagegen wenn hier jemand seine Meinung sagt. Nur sollte man damit sachlich und fair bleiben. Wie Du andere Leute in Deinem wahren Leben behandelst, ist Deine Sache. Das interessiert hier sicher niemanden. Nur hier im Forum geht es darum, HILFE ZU BEKOMMEN weil die meisten irgendein Problem haben.

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 01:59



Antwort auf diesen Beitrag

...und nein, ich habe nix ins Postfach gelegt

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 02:04