Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

An alle die Beba nehmen (grade Beba 1) Lieferschwierigkeiten

Thema: An alle die Beba nehmen (grade Beba 1) Lieferschwierigkeiten

Ist es bei euch auch so schwer die Nahrung zu bekommen? ich habe mittlerweile alles bei uns im Ort aufgekauft.... In den Läden wurde mir gesagt Beba stellt die Verpackung um und hat deshalb Lieferschwierigkeiten.... Nachdem ich hier nix bekomme und nur noch eine Packung habe, Habe ich bei der Nestle Hotline angerufen... Dort hat die Dame sich direkt meine Daten aufgeschrieben und schickt mir ein Paket zu... Find ich klasse... Die Dame sagte auch das es stimmt mit der Verpackungsumstellung und das es Lieferschwierigkeiten gab... Nun kann der Handel wieder normal bestellen... Ich hoffe weil sonst hab ich bald ein Problem..... Ich will nicht schon wieder wechseln weil meiner die Beba auch so gut verträgt.... Lg Nina

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das hab ich auch. Letzten bin ich zwanzig kilometer gefahren weil näher ran alles aufgekauft war. Jetzt hab ich die Nase voll und stell um auf Bebevita. Ist mehr als die hälfte günstiger und bekommt man überall.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich möchte nur so ungern schon wieder umstellen... Hatten am Anfang Alete danach aptamil dann milumil und nun beba... und das ist die erste die er vernünftig verträgt... hab angst das er bei einem erneutem wechsel diese wieder nicht verträgt... war ja froh überhaupt endlich eine gefunden zu haben die er verträgt.... da ist mir der preis egal....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zwar nicht beba, aber dafür humana, und ich lebe in berlin nd ob mans glaubt oder nicht, in meinem bezirk hab cih auch nur in einem laden die humana AR bekommen die wir eine zeitlang gaben, und das in einer großstadt und als uns an einem langen wochenende dummerwiese mal die milch ausging weil cih fälschlicherweise eine andere packung im schrank für milch hielt, bekam ich nichtmal was in der notapotheke... finde den service allerdings echt gut, das sie dir das zuschicken

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:54