Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Alete Wohlfühlnahrung 1?

Thema: Alete Wohlfühlnahrung 1?

Hallo ihr Lieben, benuzt jemand von euch die Alete Wohlfühlnahrung1? Haben im Moment die Bio 1 von Hipp aber unser Kleiner ist tagsüber immer unruhig und hat Bauchweh... Würde gerne wechseln, hat da jemand Erfahrungen gemacht? DAnke und LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kleine bekommt auch seit kurzem die alete1.sie verträgt sie sehr gut.sie hat kein bauchweh und trinkt mehr als vorher (bebivita1).die alete ist ja auch besser wegen der prebiotik,für den darm.der stuhl ist auch ok.nicht zu fest und nicht zu dünn.meine maus ist jetzt 5monate.kann die alete1 nur empfehlen.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für die Info. wieviel besser sind die Bauchschmerzen deiner Kleinen? Hatte sie auch eher tagsüber Probleme? LG PS: Deine Kleine ist ja voll goldig...

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

also ich muss sagen sie hat keine bauchschmerzen mehr.nur etwas blähungen(pupsen),aber das ist ja wohl ok.sie bekommt ja jetzt auch schon brei mittags.also sie mag die milch mehr.sie hat vorher immer nur 150ml getrunken und jetzt bei alete 200ml.wirst ja sehen ob dein mäuschen auch alete mag.kannst dich ja melden,ob ihr damit klar kommt.lg.kathrin hast du auch ein foto von dein mäuschen?

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner ist 7 monate und bekommt von anfang an Alete 1. Kann ich nur empfehlen

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Alete-Milch zusätzlich zum Stillen gefüttert. Ganz unproblematisch!

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 01:10