Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Thema: Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. eure eigenen Erfahrungen. Ich stille meinen Sohn nur noch zum teil, er ist 4 1/2 Monate. Ich habe sonst immer von Alete HA 1 zugefüttert, nun hat Alete aber schwierigkeiten mit der Lieferung und es ist momentan gar nicht erhältlich. Auf was für eine Milchsorte sollte ich da umstellen? Hat jemand Erfahrung damit? Er wird von der 1 (Pre) immer noch satt, sodass Folgemilch noch nicht in Frage kommt. Bin für jede Antwort dankbar. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

schau doch mal auf ebay, da kannst du dir bestimmt noch nen vorrat ankaufen

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich schon nachgesehen, aber das läuft alles noch zu lange, dass mein Vorrat nicht mehr ausreicht und ich auf eine andere Marke umsteigen muss.

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Vermutlich musst du da mal alle Drogerien und Kaufland, Toom usw. abklappern. Hab geschaut bei Rossmann und Schlecker auch nix da. Ich kann es nicht garantieren, aber ich glaube im Kaufland hatte ich die noch gesehen. Die Läden haben oft noch Restbestände. Die Lieferschwierigkeiten sind grade, weil alle Hersteller die Nahrungen auf die neue EU-Norm anpassen.

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den tipp, echt lieb!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm doch zwischenzeitlich einfach Alete HA Pre! Alternativ könntest du vllt. Beba nehmen... das kommt zumindest vom gleichen Hersteller. Hipp soll auch ganz gut sein! Am besten ist es aber, bei der gleichen Sorte zu sein... Ich würde jeden Supermarkt und vor allem die größeren, wie Real oder Kaufland, abklappern! LG; Andrea

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:41