Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Abstand der 1ner Milch???

Thema: Abstand der 1ner Milch???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen??? Meine Maus ist 5,5 Monate alt.Sie bekommt 3mal am Tag eine Flasche (235ml) HA 1 von Hipp.Nun sagte mir jemand das der Abstand zur nächsten Flasche 4 Std. betragen muss.Auf 4Std. komme ich aber nicht es sind meistens 3 -3,5Std. Meine Frage ist jetzt.Darf ich ihr die 1er Milch trotzdem weiter geben,oder muss ich jetzt die 2er Milch nehmen???Ach ja sie bekommt auch schon Mittagsbrei. Lg Katja

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!!! Also ich hatte das problem mit meinem SOhn auch und habe da einfach mal beim Kinderarzt nahcgefragt udn er hatte mir gesagt 4 stunden sind optinal wenn´er nach 3 oder 3,5 studnen schoin wiede rwas haben will dannn macht das auch nichts da das Kind am aller besten weiss wann e sHunger hat. Mein kleiner 14 Wochen alt kommt mal nach 4 stunden mal nach 3 oder 3,5 stunden und es ist ok.

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sagen die Leute dir auch, dass du nur alle 6 Stunden essen und trinken darfst? 3-3,5 Stunden sind top! Lass dich mal nicht kirre machen - warum soll dein baby nicht einfach bekommen, was es braucht. Aber warum nur 3 flaschen (ok, recht große Portionen) - bekommt sie sonst denn schon beikost?

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

der einser bleiben - kein Kind braucht Folgemilch!

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja, sie bekommt nachmittags schon Gemüsebrei,und die drei Flaschen über den Tag. Warum fragst du??Sind das zu wenig Flaschen die sie bekommt??

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

3 Flaschen, alle 3 Stunden - sind ja erst 9 Stunden rum ;) Aber so passts ja!

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

also die 2er macht satter, falls du das gefühl hast sie würde nicht satt, versuche es mit der 2er, ob die abstände länger werden. keine sorge ist alles halb so schlimm. falls sie es nicht verträgt oder so kannst du immer noch zur 1er zurück. das musst du entscheiden, aber ich denke es wird schon gut sein. aber gib ihr bitte keine 3er. die 2er bis ein jahr und dann kannst du ihr schon normale milch geben.

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die Abstände bei euch sind super! Ich würde da keinesfalls wechseln! Folgemilch, egal ob 2er oder 3er, braucht kein Kind! LG; Andrea

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 15:31