Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Abstillen

Thema: Abstillen

Hallo! Habe so ne frage an euch.Meine Tochter ist jetzt vier Monate und ich möchte abstillen.Nun habe ich ihr Fläschen mit Milumil 1 gegeben und sie verweigert.Das geht jetzt sei zwei Tage.Woran liegt das?Brust verweigert auch manchmal,deshalb wunsch zum abstillen. Wie soll ich machen?Wie habt ihr das gemacht? LG.

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

in dem fall weiter stillen. mit 4 monaten haben die mit sicherheit noch keinen drang nach anderer nahrung.

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn ist auch 4 Monate alt. Wir sind auch seit ein paar Tagen auf Flasche umgestiegen, weil er die Brust verweigert hat. Das ging bei uns allerdings schon seit 2 Monaten und ich wollte das nicht mehr. Ich gebe abgepumpte Milch. Also die Flasche angewöhnen war schon sehr anstrengend. Immer wieder versuchen. Bei uns hat er keine NUK Flasche genommen, aber mit bisschen Übung hat er jetzt die Avent Flasche akzeptiert. Vielleicht solltest du mal eine pre Nahrung geben, die ist ja vom Geschmack her der Muttermilch ähnlich. Ich gebe, nur wenn ich unterwegs bin, Aptamil pre, und er nimmt es. euch viel Glück

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

sie verweigert die flasche weil ihr sehr wahrscheinlich die muttermilch besser schmeckt, was logisch wäre, ist letztendlich die normale art säuglinge zu ernähren und von der natur aus so gedacht. VG

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 16:55