Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

ab wann 3loch Sauger von Avent??

Thema: ab wann 3loch Sauger von Avent??

Hier sind die Aventmuttis gefragt: Ab wann habt Ihr den 3er Sauger benutzt? Auf der Packung steht 3+! Habt Ihr den tatsächlich erst nach dem 3ten Monat benutzt oder schon früher? Habe das Gefühl das mein Kleiner (9 Wochen) mit dem 2er nicht mehr zurecht kommt bzw. es Ihm zu anstrengend ist (schläft dauernt ein bei seiner Flasche und braucht teilw. eine Std. um seine Flasche zu trinken) Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?? Danke LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist fast 11 Monate alt und trinkt seine 200ml Pre-Milch mit dem 2 Loch Sauger in ca. 7 Minuten aus. Mit dem 3 Loch Sauger trinkt er seine 200ml 1er Milch auch in etwa in 7 Minuten aus. Generell bekommt er Pre-Milch, aber ich habe es mal getestet mit der 1er. Auf die steht er aber nicht. Was habt Ihr denn eigentlich für Milch? 1er Milch passt nicht durch den 2er Sauger! Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohnemann ist ein seeeehhhr guter esser. Habe nur die ersten 2 Wochen Pre gegeben jetzt bekommt er Milumil1! Also könnte ich bei der 1er Milch schon den 3er Sauger benutzen??

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst ja ein- bis zweimal versuchen, ob es besser "läuft" und er sich nicht ständig verschluckt. Also die 1er Milch geht bei uns nicht durch das 2er Loch von Avent hindurch. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist das so wie bei Seestern. Mein Sohn hat bis 6 Monate pre bekommen, das mit 2er Sauger. Mit 1er Nahrung ging das nicht mehr, seitdem benutzen wir die 3 er Sauger. Und seit ein paar Tagen die 4 er Sauger. Würd das einfach ausprobieren, ob es dann besser läuft, wenn nicht hast du ja die 2er Sauger ja da. lg Zara

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner bekommt auch milumil 1 durch den 2er sauger da gibts keine probleme mit dem 3er verschluckt er sich nur

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Seitdem wir Milasan2 geben benutzen wir den 3-Lochsauger. Der 3 (4)Sauger für dickflüssige Nahrung geht gar nicht damit verschluckt sie sich nur.

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 22:51