Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

2er und 3er milch ???

Thema: 2er und 3er milch ???

hallo, ist jemand hier, der die 2er oder 3er milch den kindern gibt? wenn ja, welche marke und wie alt sind eure kinder?? grüße silli

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

also Mark ist jetzt fast 19monate alt und bekommt zum schlafen mittags 1flasche milasan 3 und abends auch. teilweise auch in der nacht nochmal eine bzw eher früh morgens so gegen 5 halb 6 weil da hat er 12stunden nix "gegessen" und bissel appetit. muss aber dazu sagen das ich nicht die angegebene menge an pulver reinmache (7-8löffel) sonder nur 2-3löffel.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meinen Sohn ab ca. 5 Monaten die 2er Milch gegeben (damals war die "noch" ab 4 Monat). Die hat er quasi bis zum Schluß bekommen, bis er ca. 14 Monate alt war - denn da trank er nachts immer noch 1 Flasche. Das hörte dann auf und er bekam nach dem Aufstehen eine Trinkmahlzeit. 3er Milch gabs bei uns nie...dafür nimmt er jetzt (aus Eifersuchtsgründen auf die kleine Schwester) diese Kindermilch - er wird in wenigen Tagen 2 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die 2er gegeben, da war meine Maus aber schon fast ein Jahr alt. Die 3er hab ich garnicht gegeben. Bei uns gab es von Anfang an Alete. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter habe ich mit 11 Monaten abgestillt und jetzt trinkt sie Milumil 2 bzw. im Moment Milumil 3. Sie ist jetzt 13 Monate alt. Werde ihr die Milch noch etwas geben. Mein Sohn hat bis ca. 1,5 Jahren Aptamil 2 getrunken. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 22:07