Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

2er Milch

Thema: 2er Milch

Hallo ihr. Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar fange ich seit gestern abend bei meinem Sohn (fast 6 Monate) mit der 2er Milch an (Morgens bekommt er noch PRE). Er trinkt dann wie gewohnt 250ml, aber davon wird er nicht satt, dann gebe ich ihm noch ca 100ml PRE. Überfüttere ich ihn nicht damit? Ist das denn noch zu früh mit der 2er oder soll ich ihm die lieber morgens geben? Wäre schön wenn mir jemand nen Tip geben kann was ich nu machen soll. Lg

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

wieso gehst du von pre gleich auf 2er? warum nicht ersmal die 1er? und bekommt dein kind schon beikost?

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Man hat mir gesagt das ich die 1er einfach überspringen kann..... Soll ich dann doch lieber erst die 1er nehmen?? Ja, ich füttere ihn Mittags und Nachmittags mit Gemüse und Obst.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

ne, kannst ab 6. monaten die 2er nehmen. ich hab nur gefragt, weil wenn er noch keine beikost bekommen würde, wäre die 2er nicht so gut weil sie weniger nährstoffe hat als die 1er und sonst ein mangel entstehen würde. also denke ich das ist okay mit der 2er vielleicht lässt du dann die pre einfach ganz weg??? oder wieso fütterst du pre und 2er?

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

aso, du stellst grad um... ich denke nicht, dass du ihn überfütterst mit der pre, die fällt ja eh bald weg und dann erledigt sich das ja von selbst

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, warum willst du ihm denn unbedingt 2er MIlch geben? Meine Motte ist 9 Monate alt und bekommt noch Pre-Milch. Magst du sagen, was der Grund für den Wechsel ist? Wenn du "nur" wegen des Alters wechselst, ist es kein Grund und du könntest bei der Pre bleiben. LG mini

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte wenn man Beikost gibt, "muß" man auf 1 bzw 2 wechseln??

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

du mußt nicht auf 1er oder 2er umstellen. wenn es ihm ausreicht kannst du ihm bis zum ende der flaschenzeit auch problemlos pre milch geben. lg nicole

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hast ja schon eine Antwort bekommen. Aber du kannst ohne Probleme bei der Pre bleiben. Sind wir auch. Auch wenn unsere Kia es gerne anders gehabt hätte. Aber einen Grund für den Wechsel gibt es nicht. Meine Erbse schläft z.B. mit eine Pre-Flasche am Abend noch 10 Stundne durch. LG mini

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 15:57