Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

1er Milch oder 2er / 3er?

Thema: 1er Milch oder 2er / 3er?

Hallo, meine kleine ist jetzt 7 Monate, gebe bisher immer noch die Pre-Nahrung da ich gelesen hatte da man die auch durchgängig geben kann. Sie bekommt seid dieser Woche nur noch eine Flasche am Tag nämlich morgens 210 ml, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags GOB und Abends Milchbrei. Auf welche Milch würdet ihr jetzt umstellen, auf die 1er oder sollte man doch die 2 oder 3er nehmen?? Gruss Michaela

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

solange sie mit der pre gut zruecht kommt würd ich gar nicht umstellen, warum auch! lg silvi

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr die Pre reicht, dann bleib dabei. Die kannst bis zum Ende vom Flaschenalter geben. Meine Kinderärztin sagt, umstellen auf die nächst höhere wenn 250 ml getrunken werden. Ich gebe 2er Milch, aber das liegt daran, dass mein Sohn Untergewicht hat mit seinen 7 Monaten mit grade mal 6600 Gramm. Er bekommt eigentlich auch nur noch eine Flasche, ganz selten nochmal vorm Schlafengehen noch eine.

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

gar nicht umstellen... ich würd bei Pre bleiben. Auch wenn die Trinkmenge demnächst mal steigen sollte, würde ich dabei bleiben. Bei einer Flasche am Tag ist die Trinkmenge zweitrangig! LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 22:52