Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

14 Monate alt.

Thema: 14 Monate alt.

Hallo. Was gebt ihr in Fläschchen? Meine griegt zum einschlafen Pre und zum aufstehen auch. Sie will nachts auch immernoch ein Fläschchen aber seit 3 Tagen, will sie 2 mal nachts eines! Ich denke sie wird nicht satt. Was gebt ihr ins Fläschchen? Am liebsten wäre mir normale Kuhmilch.

von SteffiMommi am 04.10.2021, 06:40



Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Meine Kinder bekamen die gesamte Flaschenzeit über nur Premilch in die Flasche und der Große hat auch nachts lange seine Flasche gebraucht. Kuhmilch kannst du schon auch geben, aber maximal 300 ml am Tag und da zählt auch alles andere dazu, was tagsüber an Kuhmilch gegessen wird, also auch Käse, Aufstriche, Joghurt, Sahne, etc. Da kommt man dann schnell über den täglichen Bedarf, wenn man die Kuhmilch auch noch in die Flasche gibt. Und zu viel Kuhmilch ist zu eiweißhaltig für kleine Kinder. Alles Liebe!

von sunnydani am 04.10.2021, 12:36



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Ja mit einem Fläschchen in der Nacht ist es ja ok... aber 2?

von SteffiMommi am 04.10.2021, 12:56



Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Ich finde auch 2 Flaschen ok in dem Alter. Besser das Kind isst seine Milch und schläft dann zufrieden weiter, als es bekommt die Milch verweigert und macht dafür ewig Theater und niemand kann schlafen. Irgendwann brauchen sie die Milch von sich aus nicht mehr, die einen früher, die anderen später. Alles Liebe!

von sunnydani am 08.10.2021, 12:00