Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Frage zu Aptamil Comfort

Thema: Frage zu Aptamil Comfort

An alle die das schon mal verwendet haben..... Is das normal das sich das Zeug nicht richtig löst? Bei mir sind da immer wie so kleine Kristalle in der Flasche. Oder ist sind das Fetttröpfchen? Ich wollt grad bei Milupa anrufen und fragen aber ich finde da keine Hotlinenummer. Zwar ein Kontaktformular aber was weis ich wann ich da ne Antwort bekomme. Bin ich nur zu blöd die Nummer rauszufinden oder haben die keine Hotline? DAS wär mal echt unverschämt, zumal die Produkte von Milupa ja nicht grad die günstigsten sind. Danke schon mal und Grüße

von Ami80 am 15.11.2010, 08:19



Antwort auf Beitrag von Ami80

Einmal gegoogelt und schon hat man die Nummer (unten rechts) http://www.aptamil.de/apt/de/toparea/kontakt/kontakt.html

von +lalelu+ am 15.11.2010, 09:16



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

ich hab auch oft kristalle, dann stimmt die tempi nicht ganz, wenn man es nen moment stehen lässt und schüttelt nochmal gehts weg. zumindest bei mir.

von Junica am 15.11.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Baaahhhhh bin ich blind..... auf der Seite war ich auch habs aber nicht gesehen. Ganz umsonst Milupa ausgeschimpft.... DAANKEEEE

von Ami80 am 15.11.2010, 09:36



Antwort auf Beitrag von Ami80

es ist ja schließlich Montag

von +lalelu+ am 15.11.2010, 10:59



Antwort auf Beitrag von Ami80

also laut der netten Dame am Telefon soll die Temperatur 50 °C betragen und nicht 40 °C wie auf der Packung steht. Dann löst sich das Zeug prima, gleich mal versuchen. Aber warum sie es dann nicht gleich so draufschreiben??? Danke euch

von Ami80 am 15.11.2010, 09:40



Antwort auf Beitrag von Ami80

Vor 4 Jahren hatte ich Milumil und da stand immer 50. Habe jetzt Beba gekauft da steht auch 40. Denke auch dass sich das nicht sooo toll auflöst. Mal sehen. lg

von +lalelu+ am 15.11.2010, 11:00



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

probleme rphr sie mit trinktemperatur an!

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 20:04