Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Keine Gewichtszunahme SSW 26

Hallo, ich bin etwas verunsichert. Ich bin jetzt in SSW26 und liege immer noch ca. 1 kg unter meinem Anfangsgewicht; ich habe mit 95 kg angefangen...

AnjaMama75

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen beim Drehen in der Nacht

Hallo, ich hab auch mal eine Frage, jede Nacht habe ich Schmerzen wenn ich mich auf die Seite drehen will! Unabhängig davon auf welche! Es zieht un...

DieTini

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erbrechen von Magensäure

Ich übergebe mich mittlerweile seit der 7 Woche jeden Tag mehrmals .. war auch deswegen im Krankenhaus und danach war es genau 1 Tag gut ;) Ich n...

Levinsmum

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



essigreiniger

hallo Dr Bluni, mir ist gestern was blödes passiert ich habe meinen duschkopf mit viel essigreiniger ( Schaum war dick drauf) gereinigt, und vergessen...

weltall

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung - Periode nach 8 Wochen immer noch nicht

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 10.4.12 in der 8 SSW eine Ausschabung,alles verlief gut. 3Tage hatte ich noch eine leichte Blutung,nach 14 Tage hatt...

Sally

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


vielleicht schwanger

hey ich habe mal eine frage und zwar habe ich in der ersten woche die vierte pille vergessen das mir auch erst nach mehr als 24 std. aufgefallen ist i...

Hallo20

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wehen?

Hallo Herr Dr. Bluni. ich habe da nochmal eine frage und zwar bin ich jetzt in der 27 woche schwanger (26+2) und seit heute hatte ich 3-4 mal so ein...

svenja894

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Baby verlieren durch Trauer/Schock?

Hi! Ich bin neu hier. Es kann gut sein, dass es schon ähnliche Beiträge gibt, aber ich bin momentan ziemlich unsicher und Frage deswegen nochmal direk...

Crazy_crumb

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


stechen im unterbauch

Hallo, ich hätte mal wieder eine frage, bin heute in 36+3 ssw und habe schon den ganzen tag ein stechen im unterbauch, mein bauch ist unten hart u...

Luni1012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft, blutungen, schwangerschaft

hallo, hatte schon mal am 31. geschrieben: ich hab die pille nach der letzten blutung abgesetzt. dann hatten wir um den ES GV. 3 tage vor den näch...

greentomato

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Wie lange Schmierblutungen...?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 8. Woche schwanger und habe seit 1,5 Wochen (mit kleinen Pausen) immer wieder leichte hellbraune Schmierblutungen. ...

duni03

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bludruck zu niedrig?

Guten tag. Ich habe mal eine frage, hab schon seit 2-3 wochen probleme das ich kaum was essen und trinken kann. Bekomme auch täglich ambulant infusion...

hexe13111

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folsäure ab dem 4. Monat

Hallo! Ich bin im vierten Monat schwanger und habe eine Frage zu der Folsäure. Ich habe bisher Folio Forte (800 mg) genommen. Kann ich diese weiter n...

Flöckchen2012

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


chlor im eigenen pool

Hallo Herr Dr. Bluni Esrtmal wünsch ich ihnen einen schönen Sonntag nun zu meiner Frage: Wir haben in unserem Garten einen großen Pool stehen...

alpenfee

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe Drinnnnngend

Hallo ich habe seit gestern abend starke nierenschmerzen heute kommen noch Kopfschmerzen dazu sind das wieder anzeichen für ein HELLP hatte schon 2 ma...

Noelangelo

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hoher HCG Wert zu Beginn der SS

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe eine kurze Frage: ich habe gestern ganz kurz gelesen, dass ein hoher hcg wert zum Beginn der SS, auf eine Trisom...

susan83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bluthochdruck und salz

hallo dr.bluni, ich bin nun in der 23 ssw und habe wassereinlagerungen..habe bluthochjruck und nehme deswegen schon medikamente,der RR ist daheim ok ...

Sandrina77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet