Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Eisprung

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, ich stehe unmittelbar vor meinem Eisprung. Der LH Test ist noch nicht positiv gewesen. Desweiteren beobachte ich m...

geheim

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schlag auf po

Habe eben einen starken Klaps auf dem po bekommen. nun bin ich am grübeln ob das jetzt schlimm gewesen sein könnte für das kleine ?

rosenberger

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen

Hallo , Ich habe schmerzen im linken Bein. So ein ziehen , wie Muskelkater . Zieht vom Oberschenkel ins ganze Bein. Dies habe ich paar Tage l...

Wir2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Durch Blutungen behindertes Kind

Lieber Dr.Bluni, ich habe seit der 6.Woche Blutungen und befinde mich jetzt in der 14.Ssw. Die blutungen sind mal Regelstark und auch mal Schmierb...

Cojote

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SS Fruchthöhle

Hallo, hätte da mal eine Frage. Hatte am 25.2. meine letzte Periode (Zykluslänge 33T.), am 15.3. einmal GV und am 25.3. Blutungen in denen es auss...

maddi3

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nierenstau, Doppel-J-Schiene

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war gestern mit starken anhaltenden Schmerzen Nachts im Krankenhaus. Vorallem bei Bewegung und nach den Toilettengang ve...

cocolatte

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Diabetes beim ungeborenen

Guten morgen Bei mir wurde heute ein zuckerbelastungstest mit 75 mg durchgeführT, weil Laut pränataldiafnostik ist das baby zu groß und zu schwer,...

nadine1983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magnesium

..und eine Frage noch :-) Dann gebe ich f. 2 Wochen Ruhe :-) Habe ja eine Plazenta Praevia, und war bereits zu Beginn der 12SSW wegen starken Blutunge...

Anna Lena 1981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dect Telefone

Hallo Herr Dr. Bluni, ich befinde mich in der 16. SSW. Da bereits mein erster Sohn eine Gehirnblutung nach der Geburt hatte , bin ich nun superängstli...

Anna Lena 1981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


CMV durch Partner

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 28. Ssw und cmv-negativ. Ich habe mich zu Beginn, in der 12. und 24. Woche testen lassen. Jetzt erst kam ...

anni_83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fruchtbare Tage

Am 22.3.2015 hatte ich die letzte periode bekommen ist es dann richtig das mein bester Zeitpunkt um schwanger zu werden der 5.4.2015 gewesen ist da wi...

zumbazumba35

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


aus geöffner Flasche getrunken Panik

Hallo dr bluni. Hane gerade voll angst.. mir ist eben was passiert hab voll angst bin in der Uni Klinik hsbe mir dort beim kiosk eine flasche wasser ...

schokovanilla79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


vitis orthodontic zahnpasta

Hallo dr bluni da ich in kfo war habe ich heute seit langer zeit meine zahnpasta benutzt extra für zahnspangen. habe heute 1 morgens und 1 abend jetzt...

hamamelis1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


können Medikamente im Sperma nachgewiesen werden?

Guten Abend, womöglich eine absurde Frage, mein Partner therapiert seinen Hautpilz am Rücken nun schon seit 3 Wochen. Anfangs mit Travocort Creme (Cor...

bienchen1986

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fußschmerzen

sehr geehrter herr Dr. Bluni Ich bin in der 37. Ssw. Vor der schwangerschaft habe ich in beiden fersen fersensporn. Einlagen etc. Bis vor kurzem ha...

Selime

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt

Liebes Experten-Team, zunächst einmal bin ich sehr, sehr dankbar für dieses Forum. Ich bin jetzt Anfang der 11. SSW. Leider habe ich absolute Pani...

Mrs. Winterbottom

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Creme im Mund

Hallo dr bluni, mir ist eben was doofes passiert. eben als ich mein baucheinschmierte mene ich das mir etwas creme in dem mund geraten is habe ein ...

lavera1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Anzeichen

Guten Abend Herr Dr. Bluni, habe mit meinem Partner an den fruchtbaren Tagen Sex gehabt. Ich muss dazu sagen,das mein Mann nicht in mir gekommen is...

Peggymaus77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


28+0 ssw: bauch juckt. was ist das?

hallo herr dr. bluni, ich bin 28+0 ssw und seit ein paar tagen juckt mein bauch sehr, auch nachts. äußerlich ist nichts erkennbar. die haut ist ...

Snief

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutungen?

Hallo herr dr.bluni, bin es+10und habe bereits mit clearblue digital schwanger 1-2 erhalten.nun hatte ich gestern und heute am nachmitrag gelblich or...

Jacqueline2014

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet