Wie schreibe ich die Übernahme von. Je 1 Jahr Elternzeit beider Töchter später.

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Wie schreibe ich die Übernahme von. Je 1 Jahr Elternzeit beider Töchter später.

Hallo 1 Tochter geboren 18.12.14 2 Tochter ET 01.02.2016 Wie schreibe ich den Antrag auf Elternzeit an meinen Arbeutgeber mit je übernähme von 1 Jahr für später? Wie kann ich das formulieren? Mit freundlichen Grüßen Franzi

von franzi_85 am 28.01.2016, 21:31

Antwort auf: Wie schreibe ich die Übernahme von. Je 1 Jahr Elternzeit beider Töchter später.

Hallo, Sie haben die erste EZ ja beendet u nehmen f Kind 2 mind 2 Jahre. Danach können Sie f Kind 1 nur mit Zustimmungd es AG bis zu 12 Mo nehmen u für Kind 2 ohne Zustimmung. Jetzt müssen Sie also gar nichts formulieren Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 29.01.2016