Frage: unterhaltserhöhung

Hallo. mein Mann hat ein Kind aus erster Ehe. Jetzt fordert seine ex eine unterhaltserhöhung. Wir haben gerade nochmal Nachwuchs bekommen und finanziell istv es nicht gerade rosig bei uns. Ist das ok oder kann man die Zahlung ablehnen? Lg und vielen dank

von lenal3716 am 11.07.2015, 16:35

Antwort auf: unterhaltserhöhung

Hallo, das kann man allgemein nicht sagen. Da muss man einen RA vor Ort aufsuchen, damit dieser das ausrechnet. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 16.07.2015

Antwort auf: unterhaltserhöhung

Was zahlt er denn und wie alt ist das Kind ? Was hat er netto raus ?

von Sternenschnuppe am 11.07.2015, 17:09