Frage: nachfrage zum post von Sinoo

Sie schreiben, mit Zustimmung des AG woanders arbeiten. wenn ich es aber richtig verstanden hatte, braucht sie die zustimmung doch gar nicht, wenn ihr der AG KEINEN minijob oder TZ anbietet! dann teilt sie den anderen AG einfach mit, auch wenn es die konkurrenz ist, und der eigene AG kann nicht ablehnen. oder hatte ich das falsch in erinnerung?

von mellomania am 19.05.2021, 18:04

Antwort auf: nachfrage zum post von Sinoo

Hallo, Nein, das würde ich nicht zu machen. Die wesentliche Frage ist ja eben, ob der andere Arbeitgeber in einem Konkurrenzverhältnis steht. Ich würde auf jeden Fall fragen. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 21.05.2021