Frage: Bv

Also zzt. Arbeite ich in einer ZSVA aber rechtlich darf ich nur auf der Unreinen seite arbeiten...da ich die Fachkundelehrgänge noch nicht habe. Ich bin dort über eine leiharbeitsfirma beschäftigt. Der 2. Job ist in einer Reinigungsfirma. Und der Aushilfsjob ist in einem Biergarten. Aber das ist nur saisonal...daher ehernebensächlich. Mir gehts körperlich eher nicht so gut...halt total kreislaufprobleme...einen sehr niedrigen HB wert und muss mich andauernd übergeben alles was ich zu mir nehme findet auch den direkten weg wieder raus. War auch schon über nacht im Krankenhaus...also wenn das so bleibt stell ich mir das arbeiten etw. schwierig vor...aber ich mach mir halt sorgen übers dinanzielle. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

von mimimetus am 17.03.2017, 11:58

Antwort auf: Bv

Hallo, wenn es Ihnen gesundheitlich nicht gut geht, ist eine AU das richtige, das BV ist nachrangig. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 17.03.2017