Frage: betrug /strafanzeige

Hallo ich habe hier in Flohmark Kleidung gekauft für 200 Euro. Die frau schick das Packet nicht und das geld will sie auch nicht zurücküberweisen.Strafanzeige habe ich schon heute bei Polizei gemacht. Nur will ich zum Rechstanwalt gehen. leider habe ich nur bankdaten von der frau und ANGEBLICHE adresse. Was würden Sie mir raten?ich will die "gute" Frau nix schenken ...Meine bekannte hat sie auch um 160 euro betrogen.ich bin nicht nur alleine ....die bekannte hat auch heute Anzeige erstattet. Die schreibt immer andere ausreden-mir wirklich reichts!!! Was würden Sie raten? LG-

Antwort auf: betrug /strafanzeige

Hallo, RUB-Team ist gut. Wenn es Probleme gibt, kann ich vielleicht was tun. Haben Sie für den Notfall eine Rechtsschutz-Versicherung? Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 07.04.2005

Antwort auf: betrug /strafanzeige

Wende dich am besten direkt ans RuB -Team denn sie muss sich ja mit Adresse registriert haben. Der Weg zur Polizei war im Moment das Einzige was du machen konntest, da kann dir ein Anwalt auch erst mal nicht weiter helfen. Ich würde abwarten was die Anzeige bringt, die Polizei müsste sich in den nächsten 2 Wochen bei dir melden und zumindest wissen ob die Adresse stimmt. LG

Antwort auf: betrug /strafanzeige

hallo ich habe mich an Rubrik gemeldet -habe adresse.Donnerstag gehe zu Anwalt.Mir r eichts