Wie kann man Gemüse als Brot backen oder Fingerfood
Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Frage an Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Hallo, meine Kleine (bald 1 Jahr) verschmäht immer mehr die Gläschen, mag aber nicht bei uns mitessen - Ausnahme ist Brot. Das mümmelt sie zu Massen wenn ich sie ließe. Hat jemand Ideen für gesundes Fingerfood in der Konsistenz von Brot? Danke Karin
Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 22:03
Hallo, wie wäre es, wenn du ihr ein Brot mit Gemüse bäckst? LG, Etain
Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 12:58
hebst du die etíketten vón den gläschen auf. kannst du mir die überlassen? das wäre echt klasse. monika
Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 14:13