Hallo, Mein Sohn 4,5 Monate alt, 5,5 Kg schwer bekam vor 2 Wochen folgende Mahlzeiten: 5/6Uhr , 10/11Uhr, 14/15Uhr 18/19Uhr und dann wieder 5/6Uhr ... je 190ml 4 Flaschen am Tag. Seit ca. 2 Wochen möchte er nun so seine Mahlzeiten: 0/1Uhr, 5/6 Uhr, 10/11Uhr, 14/15Uhr, 18/19Uhr 22/0Uhr ...je190ml 5 Flaschen selten 6 Flaschen. Er ist seit ca. 3 Wochen nach der 18/19Uhr Flasche nach dem Beuern am Weinen schon Schreien und hört nicht auf, er kommt nicht zu Ruhe und Nukelt am Nukel wenn er kurz mit schreien aufhört. Bekommt er zu wenig Nahrung und hat noch Hunger oder was kann das sein ? Es ist jeden Abend das gleiche Theater und wir wissen nicht was wir tun sollen.. Bitte um Hilfe liebe grüße jenni
von jennly13 am 24.01.2016, 19:16
Hallo jenni leider bin ich hier nicht ganz die richtige Ansprechpartnerin. Ich bitte dich darum, dass du deine Frage einfach nochmal an Frau Plath im Forum der Hipp-Elternberatung, hier bei rub, stellst. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Säuglingsmilch und kann dich sicher gut beraten. Alternativ kannst du auch Frau Dr. Höfel (Hebamme) im Nachbarforum befragen. Und evtl ist auch Herr Busse eine Möglichkeit. Ich wünsch dir was Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 25.01.2016