Hallo zusammen, ich gebe meinem 8 1/2 Monate alten Sohne abends einen Vollmilch-Getreidebrei und rühre so ca. 4-5 Löffel Obstmus unter. Nun fällt mir in letzter Zeit auf, dass er so ca. gegen 22 bis 23 Uhr aufwacht und er etwas Blähungen hat. Kann das daran liegen, dass sich die Milch und das Obst nicht so gut vertragen? Hat jemand entsprechende Erfahrung? Vielen Dank und Grüße, Elke
Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:23
Hallo Elke ich nehme an, dass du kein rohes Obst nimmst, oder? Dann sürfte das nichts ausmachen. Nimmst du Getreide-Instantflocken? Die Milch verträgt dein Baby sonst? Ist die Menge evtl zuviel? Wieviel Stunden vor dem Schlafengehen isst dein Baby den Abendbrei? Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 03.02.2007