Schönen guten Morgen, als mein Sohn sich vor einigen Wochen mal übergeben hat nachts, gab es an dem Tag sein Lieblingsessen, Spinat,Kartoffelbrei und Ei. Außerdem über den Tag auch viel Honigmelone. Davon hat er viel gegessen an dem Tag. All dies isst er nach dem er an dem Abend erbrochen hatte nicht mehr. Kartoffeln nur noch, wenn sie nicht in Breiform sind. Er isst ja dafür auch andere Dinge , aber ich frage mich jetzt , ob ich ihm dieses Gericht jetzt gar nicht mehr anbieten soll? Oder soll ich länger warten, eh ich ihm das wieder anbiete? Ei wollte er auch deswegen nicht mehr, obwohl er es so gerne vorher hatte. Ei kann man zwar in anderen Gerichten mit unterbringen, aber sie wissen ja was ich meine. Sieht er das blanke Ei, will er es nicht. Vergeht das wieder, was meinen Sie? Liebe Grüße
von Freya123 am 02.04.2023, 10:24
Hallo Freya123 du kannst das Gericht und die Melone für einige, längere Zeit aussetzen und erst einmal abwarten. Dass man Dinge nicht mehr essen möchte, wenn man danach unmittelbar krank wurde, zumal mit Magen-Darm, dafür gibt es sogar eine Bezeichnung, es hat einen Namen - leider fällt er mir gerade nicht sein. Warte ab und schau, ob sich dein Kind irgendwann wieder dafür begeistern kann. Sicher kennst du das von dir selbst, oder? Grüße Birgit N.
von Birgit Neumann am 03.04.2023
Ach ja und mein Sohn ist 2 Jahre alt.
von Freya123 am 02.04.2023, 10:25