hallo,meine tochter ist 17 monate alt und hat abends immer aptamil 1 bekommen.seit gestern gebe ich ihr abends mit der flasche1,5% h-milch pur.ist das ok???wird sie damit satt oder soll ich noch was reinmischen???haben sie eine idee???vielen dank.
von yakoo am 24.11.2012, 20:51
Hallo yakoo wird deine Kleine damit satt? Das musst du beobachten. Bestimmt isst deine Tochter ein Abend"brot", das in Kombination mit der Milch sättigend sein sollte. Nach Belieben könnte dein Kind auch einen Milchbrei essen oder Banane in der Milch gemixt bekommen. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 26.11.2012