Hallo mein kleiner bekommt nun Karotte mittags. Danach weiß ich wie es weiter geht. Aber wann kann ich abends mit einem Brei beginnen ? Wie und wann fängt man da am besten an ? Vielen Dank Lg Sandra
Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 10:39
Hallo Sandra wenn der erste Brei gut gegessen wird, dann kann der zweite Brei folgen. Das dauert von etwa zwei Wochen bis ca 4 Wochen, je nach dem. Grüsse Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 23.04.2009