Hallo Frau Neumann. Vor 3 Jahren habe ich den Brei für meine Tochter selber gekocht,nun habe ich mehrfach gelesen dass die Vitamin verkochen können.Habe ohne Schnellkochtopf gekocht. Bei meinem Sohn will ich bald auch selber kochen! Ich habe jetzt gesehen,dass es von Bebea und Avent Dampfgarer/kocher gibt,lohnt sich diese Anschaffung? Ich danke und viele liebe Grüsse
Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 14:17
Hallo Joosy Dampfgarer liegen voll im Trend. Besonders für die Zubereitung der Babykost sind sie hervorragend geeignet. Meine Vorschreiberin hat dir schon einiges Wissenswertes dazu geschildert. Die beiden von dir genannten Produkte sind explizit für die Babykost geeignet und dementsprechend für kleinere Menge konzipiert. Das erleichtert die Handhabung auch beim Reinigen. Wenn du also überzeugt bist, für dein Baby selbst zu kochen und du es vor allem "praktisch, d.h. schnell unkompliziert und einfach" liebst, dann werden die Geräte für dich das Richtige sein. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 13.07.2010
Hallo, also ich hab mir von Avent den Dampfgarer/Mixer gekauft. Das Teil ist einfach super und das Essen einfach schnell zubereitet. Hab dann in Portionen eingefroren und hol es für jeden Tag raus. Meinem Sohn schmecht es lecker. Sind sogar 2 Rezeptheftchen dabei. Lg Sandra
Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 14:12
wie teuer ist der?
Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:00
Hab ihn mir über Amazon geholt für 110,00 Euro neu. Aber über Ebay gibt es auch schon Gebrauchte für 80,00 Euro. Hab mir auch gleich die Aufbewahrungsbehälter zum Einfrieren geholt. Die haben 25,00 Euro gekostet. Sind 10 kleine Becher mit Deckel und 10 grosse Becher und 2 Löffel. Portionieren und Einfrieren - Alles kein Problem. Und wenn er nicht mehr gebraucht wird einfach wieder verkaufen. Das Ding geht auf jeden Fall weg! Hoffe ich konnte Dir helfen :-) Lg Sandra
Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:08