Frage: Zahnentfernung

Hallo, bei unserer Tochter müssen im Rahmen der KFO-Behandlung 2 Milchzähne entfernt werden. Sie hat Angst vor Spritzen. Lässt sich eine ausreichende Betäubung mit STA (Betäubung mit "Zauberstab") erreichen? Danke

von inna2 am 18.03.2024, 18:38

Antwort auf: Zahnentfernung

Hallo, leider kenne ich die genaue Situation nicht, da mir kein klinischer und röntgenologischer Befund vorliegt. Bitte befragen Sie hierzu den behandelnden Zahnarzt.    Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 20.03.2024