Frage: Zahnarzt waerend Schwangerschaft

Hallo habe mal eine Frage wegen mir.Bin im 7.Monat schwanger und ich weiss das man 2 mal waerend der Schwangerschaft zum Zahnarzt gehen soll.Die ersten 4 Monate habe ich mich viel uebergeben und war nie so ganz fit.Wuerde jetzt gerne gehen.Ist das zu spaet?Kann eventuelles Bohren,Spritze...dem Bany schaden?

Antwort auf: Zahnarzt waerend Schwangerschaft

Hallo, gehen Sie bitte zu einer Kontrolle, um mögliche Infektionsquellen auszuschließen, die für Mutter und kind gefährlich sein könnten. Über mögliche Risiken einer Behandlung wird Sie Ihr Zahnarzt aufklären. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 26.04.2006