Frage: Nochmal Spritze

Hallo! Nun habe ich noch eine Frage. Leider muss meinem Sohn in 2 Wochen noch ein zweiter Milchbackenzahn gezogen werden und ich mach mir Sorgen wegen der Spritze. Können mehrere Spritzen in so kurzer Zeit schaden? Wie würde man eine Unverträglichkeit bemerken? Nochmals Dankeschön!

von Schnuffelmausi am 19.09.2013, 17:10

Antwort auf: Nochmal Spritze

Hallo, Die Inhaltsstoffe werden abgebaut. Allergien zeigen Hautveränderungen, wie Ausschlag , Schwellung , Juckreiz ... oder Atemnot. Eine Zahnentfernung ohne Spritze könnte Ihr Kind stark traumatisierten. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 22.09.2013