Frage: Zusammenhang sturz und Blut im ohr

Hallo Dr Busse, Erstmal vorne weg, die zwei sind schon auf dem weg in die Klinik, weil ich weiß das antworten hier was dauern können. Der Sohn meiner Freundin (8) ist am 28.7. auf den Kopf gestürzt. Er hat ne dicke Beule an der Stirn, sonst ging es ihm bisher ganz gut. Nun fing heute das Ohr zu bluten an. Wohl nicht so wirklich stark, aber frisch blutig. Kann das jetzt noch mit dem sturz zusammenhängen, oder ist das eher unwahrscheinlich? Wie gesagt, die zwei fahren gerade in die Klinik. Es beschäftigt mich nur einfach. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

von HannahsMom am 31.07.2021, 15:12

Antwort auf: Zusammenhang sturz und Blut im ohr

Liebe H., wem sollte das Spekulieren nützen? Es war auf jeden Fall dringend angesagt, das umgehend in der Klinik untersuchen zu lassen. Alles Gute!