Frage: zittern fieber

Mein Sohn(2 1 /2) hat vorhind ploetzlich Fieber bekommen..knapp 40. Nehme an von der mmr Impfung..ist 8 Tage her.. Naja soweit ging's ihm ok. Aber als ich ihm die nachtwindel gewechselt habe hat er iwie so seine Beine hingestellt bzw angewinkelt (damit ich halt wickeln kann)u dann haben beide Beine so gezittert. Hat dann nach dem wickeln bzw als er sie abgelegt hat wieder aufgehört. So was habe ich noch nie gesehen. Kann das vom Fieber kommen?:( Also es war schon oben..kein schuettelfrost. Und auch nur so kurz beim wicken.

von sunshin9 am 28.03.2018, 00:24

Antwort auf: zittern fieber

Liebe S., ich kann Ihr Kind aus der Ferne nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, bei anhaltenden Symptomen zum Kinderarzt zu gehen. Alles Gute!